Infos über das Team der Mixx-Masters DJs

Keiner unserer Dj´s darf sich MIXX-MASTER nennen, bevor er nicht richtig mixxen kann und sich mit Musik im Allgemeinen auskennt, dafür stehen wir ebenfalls mit unserem Namen. Wir wollen keinen Massenabverkauf an Veranstaltungen, sondern bieten Dj´s die ihr Handwerk verstehen.

Jeder MIXX-MASTER´S  DJ muss eine DJ-Ausbildung bei uns alten Hasen absolvieren, bevor wir ihn auf die Partycrowd loslassen.

Darüber hinaus legen wir auch einen großen Wert auf das Equipment des Dj´s.

Denn nichts ist uns wichtiger als eine gelungene Party und viele Weiterempfehlungen !

Noch nie ist eine Veranstaltung gecancelt oder von uns abgesagt worden, in den vielen Jahren ist auf jeder unserer Veranstaltungen alles reibungslos abgelaufen, darauf sind wir besonders stolz.